Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertrag mit deutschem Konto möglich?


durkha

Frage

Hallo,

 

ich beginne das kommende Semester mein Masterstudium in Innsbruck. Nun benötige ich dringend einen Internetvertrag zum Umzugszeitpunkt am 24.09.19. Ich würde gerne den Jugendtarif/Studententarf mit 150mbit/s download und 30mbit/s upload bestellen.

 

Leider akzeptiert die Online- Bestellung jedoch kein deutsches Konto. Ist es dennoch irgendwie möglich einen Vertrag mit einem deutschen Konto abzuschließen?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo @Khalid Durani,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Leider ist eine Anmeldung mit einer ausländischen IBAN aktuell über unseren Onlineshop nicht möglich.

Allerdings kannst du die Vertragsanmeldung ganz einfach über WhatsApp machen. Schick uns dazu bitte direkt in der App WhatsApp eine Nachricht an 0676 6111111. Unser Serviceteam kann dann die Bestellung und auch die Eintragung deiner IBAN für dich durchführen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen und freue mich, dich als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. xD

LG Andrea 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

Hallo @Tímea Rétki,

 

danke für deinen Beitrag. Hier helfen User anderen Usern und wir agieren hier ausschließlich als Magenta Expertenteam.

Wenn es um konkrete Anliegen geht, die nur unser Supportteam klären kann, lege ich dir eines unserer Serviceteams ans Herz. Unter https://www.magenta.at/service/ findest du alle Kanäle ausgewiesen und hast somit freie Wahl.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Sehr geehrter Herr / Frau!

Ich habe am 14. Dezember ein iPhone 11 mit mobile Gold tarif bestellt. Ist
es möglich, diese Woche zu erhalten, oder wurde meine Bestellung nicht
angenommen? Die Bestellnummer lautet: xxxxx Vielen Dank!


Mit freundlichen Grüßen


Timea Retki

Bearbeitet von Andrea_
solche Daten dürfen hier nicht geteilt werden, daher Bestellnummer verborgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.