Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

HarleyQ

Frage

Hallo

als ich mich mit meinem Handy heute morgen mit dem WLAN verbinden wollte (wie jeden Tag die letzten 3 Jahre) stand plötzlich dort die Verbindung ist nicht möglich ich muss mich im Magenta Netz anmelden?? wenn man dann auf anmelden klickt kommt man nur auf die normale Magenta Seite!! Wieso soll ich mich plötzlich wo anmelden wo ich ja sowieso angemeldet bin weil wie hätt ich sonst die WLAN Box erhalten sollen vor Jahren? und was soll ich auf der Magenta Seite!!??? Ich hoffe jemand kann mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hallo HarleyQ,

Das klingt sehr seltsam. Üblicherweise sollte es reichen, wenn du auf deinem Handy einmal das WLAN ausschaltest, ein paar Sekunden wartest und dann wieder einschaltest. Danach sollte eine Auswahl von WLAN Netzen uf deinem Bildschirm erscheinen. Dort wählst du dein Netzwerk (WLAN) aus und gibst das Passwort ein. Zusaätzlich kannst du auch gleich aktivieren, dass die Login Daten gespeichert bleiben. Starte zur SIcherheit aber auch dein Modem und dein Handy einmal neu, damit mögliche Aktualisierungen übernommen werden. Liebe Grüße, Jonathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden