Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Eurosport


philipp_f222

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 8 Stunden schrieb Rand:

Hi @philipp_f222,

 

kannst du mir bitte nachsehen, welche App Version genau installiert ist?

 

Rand

 

Hi @Rand

 

Version 4.18.7

 

Muss gleich sagen ich hatte viel kontakt mit dem technischen Support die letzten Tage, anfangs waren Sie glaub auch überfragt, aber gestern hat mir einer Zurückgeschrieben er konnte den Fehler nachstellen und hat es an die verantwortliche Abteilung übergeben. Die sollten sich irgendwann dazu melden.

 

LG Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 17 Minuten schrieb Rand:

Hallo @philipp_f222,

 

ich kann das leider nicht ganz nachvollziehen. Gerade bei mir geschaut - der Sender wird mir ganz normal bei den Live Sendern angezeigt.

Überprüfe ggf. in den Einstellungen, ob du den Sender bei deinen TV Sendern ausgeblendet hast.

 

Rand

 

Ich verstehe das einfach nicht, ich habe die app auf 3 Amazon FireTV Sticks (2x 2. Generation + 1x 4k) und auf 2 Mobiltelefonen Installiert. 

 

Auf allen FireTV geht Eurosport, Kika, und ORF Europa nicht auf allen Mobiltelefonen schon. 

 

Eurosport wäre mir schon wichtig.

F7FF0AF3-C78E-4A9F-AEE3-834580704DD0.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 15 Minuten schrieb Rand:

Hallo @philipp_f222,

 

jetzt kenne ich mich aus ;)

Kontrolliere bitte, ob für die App auf deinen FireTV Sticks ein Update zur Verfügung steht.

 

Rand

Hallo @Rand

 

Danke für den Tipp, leider sind alle Fire TV sticks sowie die Apps auf dem neuesten Stand. Lustigerweise funktioniert Replay bei Eurosport schon, nur Life nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 19.9.2019 um 18:11 schrieb philipp_f222:

 

Hi @Rand

 

Version 4.18.7

 

Muss gleich sagen ich hatte viel kontakt mit dem technischen Support die letzten Tage, anfangs waren Sie glaub auch überfragt, aber gestern hat mir einer Zurückgeschrieben er konnte den Fehler nachstellen und hat es an die verantwortliche Abteilung übergeben. Die sollten sich irgendwann dazu melden.

 

LG Philipp

 

Hi @philipp_f222,

 

Alles klar.

 

Rand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.