Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Meldezettel per E-Mail für DSL-Anmeldung geschicht, aber keine Bestätigung erhalten


J.L.Picard

Frage

Hi!

Ich habe mich vor ca. 2 Wochen für das FiX75 entschieden und habe meine Bestellung auf Mangenta online getätigt. Nach einer Bestätigungs-E-Mail, wurde ein aktueller Meldezettel in Scanform verlangt, welchen ich erst ( wegen Arbeitszeiten) ein paar Tage später vom Amt holen und an Magenta schicken konnte. Seither ist Ruhe, ich habe keine Bestätigung bekommen, dass die E-Mail mit angehängten Meldezettel akzeptiert/registriert wurde und habe auch seither keine Informationen zu meinem bestellten Produkt erhalten, was ich von Vertragsverlängerung und Handybestellungen anders gewohnt bin. Kann ich auf meine Bestellung noch hoffen, oder ist zuviel Zeit vergangen den Meldezettel zu schicken und muss noch einmal neu bestellen?

Bearbeitet von J.L.Picard
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
On 9/17/2019 at 12:34 AM, J.L.Picard said:

Danke für die Antworten,

mittlerweile habe ich meine Bestätigung erhalten,

wie mir scheint, läuft einfach alles etwas schleppend,

was bei starkem Andrang auch verständlich ist.

 

MfG Jean-Luc

Hoffentlich hat mittlerweile alles geklappt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.