Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Cakic

Frage

Hallo Freunde 

Ich habe schon lange Problem das ich meine alle 5 E mail Adresse hier hinzufügen und das hier auf Magenta email Portal...

Aber ich habe 4 welche funktioniert noch immer m Handy und j ich will jetzt 5-te letzte E-mail Adresse hinzufügen im Handy - Email--app..

aber akzeptiert die Server Daten nicht ..Ausgang server und anderes..also zeigt mir immer  POP3 oder IMAP  kann nicht erkannt oder  das die  beide sind DEAKTIVIERT bei SERVER Magenta .. aber alle andere 4 Mails funktioniert normal mit gleichem Server Daten wie vor 5-10 Jahren ...

Also mit gleichen E-mail Server daten meine 4 emails funktioniert  Einwandfrei aber 5-te will nicht akzeptieren 

Bitte um Hilfe 

Oder neue Server Daten wer hat bitte 

Danke  

Mit Freundlichen Grüßen  

Sascha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.