Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Modem (HA35-22) startet sich öfters plötzlich neu


Kirdock

Frage

Servus,

kann mir jemand sagen, was da schief läuft, wenn das Modem (HA35-22) von selbst neustartet? Das ist schon öfters passiert und das ist ein No-Go bei kompetitiven Onlinespielen! Kommen hier ständig Firmware-Updates rein? Wenn ja, will ich eine Option um wenigstens den Zeitraum dafür festzulegen.

 

Bitte um Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor 4 Stunden schrieb MarioM:

Wie oft passiert dir das denn? Mehrmals am Tag?

Kann ich nicht wirklich sagen. Müsste mehr drauf achten. Ich weiß nur, dass das schon öfters passiert ist. Wochenabstände oder länger...

Edit: ok, passiert jetzt anscheinend öfters.

heute (29.08.2019) 13:45 Uhr wieder ein Neustart

der letzte Neustart war 28.08.2019 23:30 Uhr

Bearbeitet von Kirdock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden