Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Internet Fiber Box Längeres Kabel


Avatar26

Frage

Hallo,

leider wurde die Montage nur so semi optimal durchgeführt und jetzt steht die Internet Fiber Box sehr ungünstig immer im Weg. Ist das Kabel, das für den Anschluss der Box verwendet wird, denn irgendwein spezielles oder wo bekomm ich ein längeres her? Mit dem Stromkabel ist jes kein Problem, da reicht ja ein Verlängerungskabel.

 

Danke sehr.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hi @Avatar26


das Antennenkabel hat eine Länge von 1,5 m, da wir nur über diese gewisse Länge auch ein optimales Surf-Erlebnis garantieren können. Im Zuge der Installation kannst du in der Regel auswählen, wo die Kabel-Dose hingelegt werden soll. Erfolgt hier keine Anweisung durch den Kunden, wird die bereits vorhandene Dose freigeschalten. Du kannst dir theoretisch ein längeres Kabel im Fachhandel besorgen, beachte aber bitte, dass im Störungsfall keine Garantie übernommen wird und unsere Technikerinnen und Techniker nur das von uns ausgegebene Equipment servicieren. Ich würde dir eher anraten dich bei unserem Serviceteam zu melden und nachzufragen, ob die Dose erneut nach deinen Wünschen installiert/versetzt werden kann.


Mia_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden