Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Sky Go Aktivierung


rap91za

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hi,


einige Zeit nach der Anmeldung von Sky über Magenta solltest du von Sky eine E-Mail mit deiner Sky-Kundennummer erhalten. Mit dieser kannst du dann auch einen Sky Go-PIN erstellen.

Falls du diesen nicht erhalten hast und die Anmeldung schon eine Weile her ist, kannst du dich direkt an unser Serviceteam wenden. Die Kolleginnen und Kollegen urgieren dann den Versand der Kundennummer bei Sky. 


Mia_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi, 

danke für die Rückmeldung - ich habe den Vertrag von Magenta erhalten zeitgleich mit dem Vertrag von Sky am 20.8. 

 

Warum man Vertragsdetails von Magenta und Sky und die Kundennummer von Sky separat erhalten muss, verstehe ich nicht, also falls Feedback gewünscht: Bei Übermittlung der Vertragsunterlagen wäre es wünschenswert, alle Informationen zu erhalten, um ab Beginn der Bezahlperiode auch den vollen Leistungsumfang nutzen zu können. Und dazu gehört auch Sky Go. 

 

Darüber hinaus steht in meinen zugesendeten Unterlagen, dass Sky 39,99 kosten wird, im Angebot war aber von der Hälfte die Rede. Welcher Betrag wird mir nun angelastet?

 

LG

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.