Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta Mail


hawkeye

Frage

Hallo, 

das Magenta Mail funktioniert heute Vormittag seit geraumer Zeit nicht klaglos, "ewiges" Aktualisieren,

verschieben in andere Ordner nicht möglich, teilweise auch

kein Login möglich. Gibt's dazu irgendwelche Infos ?, Serverprobleme?, Wartungsarbeiten oder dgl. ?  

Bearbeitet von hawkeye
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo @hawkeye!

 

Ja. Leider gibt es hier Beeinträchtigungen, unsere Techniker sind bereits dran. Eine mögliche Dauer ist noch unbekannt, aber wir geben unser Bestes, damit wieder alles so schnell wie möglich so funktioniert, wie es gedacht ist. 

 

Ich werde über die Community auch ein Update bekannt geben, sobald sich der Status ändert. 

 

LG Phil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

Besten Dank für die Info!  - das Problem ist immer gleich viel kleiner, wenn man weiß, dass der Fehler nicht im eigenen

Bereich (PC, Tablet, Smartphone bzw. bei deren Einstellungen liegt :-) -

(sofern man nicht gerade etwas ganz Wichtiges 

per mail zu erledigen hat. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

@hawkeye aktuell kommt es leider zu allgemeinen Beeinträchtigungen der E-Mail-Dienste. Unser Technikteam arbeitet bereits mir Hochdruck an der Fehlerbehebung. Wie lang es noch dauert, kann ich aktuell nicht sagen. Sie geben ihr Bestes, damit die Services so rasch wie möglich wieder ordnungsgemäß funktionieren.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

wunderbar! soll jetzt nicht zynisch klingen, aber ich danke für die Auskunft, mir ist immer am wichtigsten zu wissen, dass es nicht an der eigenen Gerätschaft und/oder deren Einstellungen liegt. Mit einer Beeinträchtigung kann ich leben, zumal es zwischenzeitlich mal  funktioniert, wenngleich auch langsam, derzeit allerdings wieder gar nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

5ef3a6002c5c1_Screenshot(10).thumb.png.d8117b73f0dad5640152cf9a3fcaf2a9.png

 

 

 

Melde mich wieder mal mit dem selben Problem wie oben, das Magenta Mail funktioniert heute seit ein paar Stunden

stark beeinträchtigt, entweder gar kein Login möglich, gelegentlich klappt's, dann aber "ewiges" Aktualisieren,

Gibt's dazu irgendwelche Infos ?

Bearbeitet von hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden