Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

UPC Wi-Free keine verbindung


Sinesto

Frage

Hallo zusammen!

 

Versuche mich verzweifelt seit Tagen immer wieder im Wi-Free Netzwerk einzuloggen (iPhone 7 Plus) jedoch ohne Erfolg.

Bekomme immer wieder die Meldung „Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen“

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Ändere mal über "Mein Magenta" das Passwort für Wi-Free. Dieses ist ja nicht ident mit deinem WLAN Passwort des Kabelmodems.

Es könnte aber auch sein, dass der Wi-Free Account ausgelastet ist. Es werden hier nur maximal 5 User zugelassen.

Falls es weiterhin nicht klappt, nimmt bitte direkten Kontakt mit einem unserer Servicekanäle (https://www.magenta.at/service/) auf. LG, Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.