Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Rabatt


Renew3

Frage

Habe letzten Freitag meine Rechnung im Shop im Auhof Center reklamiert, da nur 15 statt 20% gewährt wurden. Mir wurde auch ein Rückruf für Montag versprochen. Jetzt haben wir Dienstag Abend und ich habe bis dato nichts gehört. 

Ich bitte dringend um Info. 

 

Vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hi Renew3,


dass du den Anruf nicht erhalten hast, tut mir leid. Aber hier weiß natürlich keiner, warum der Rückruf nicht stattgefunden hat. In der Magenta Community helfen Kunden anderen Kunden mit ihren Erfahrungen und ihrem Wissen. 

Bei Fragen zu deinem Vertrag, bzw. individuellen Anliegen, wende dich bitte direkt an unser Serviceteam.

Alle Kontaktkanäle findest du auf unserer Webseite unter dem Punkt "Kontaktmöglichkeiten".


Mia_


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.