Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

UPC Wi- Free / SWITZERLAND / im Ausland


anonymer user

Frage

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

also genau gesagt wird dort nur der benutzer/ password erfolgreich authentifiziert,

dann aber keine daten uebertragen?!

 

>a) mit deinem Mobile Vertrag via SIM-Karte oder

nein

>b) mit den Login Daten deines Kabel/Festnetz Anschlusses aus Österreich?

ja, upc cabel account / mit wi- free aktiviert

>c) mit welchem Gerät möchtest du dich verbinden?

iPhone SE

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Grundsätzlich sollte das Wi-Free auch in der Schweiz funktionieren. 

Bei dem Feature können sich allerdings nur maximal 5 User pro Account anmelden.

Möglicherweise liegt eine Auslastung vor. Hast du inzwischen versucht dich mit anderen Geräten zu verbinden? LG, Karo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 8/21/2019 um 11:47 schrieb Karo:

Grundsätzlich sollte das Wi-Free auch in der Schweiz funktionieren. 

Bei dem Feature können sich allerdings nur maximal 5 User pro Account anmelden.

Möglicherweise liegt eine Auslastung vor. Hast du inzwischen versucht dich mit anderen Geräten zu verbinden? LG, Karo

 

inzwischen erneut versucht / leider immer nur login ?

 

(gibt es einen link zu einer seite mit abgeaenderten SSIDs fuer netherland, germany)

 

danke

 

community

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo, ich bin geschäftlich öfters in der Schweiz und kann kein UPC Wi-Free nutzen. Ich werde zwar verbunden, aber bekomme keinen Internet Zugang. Es handelt sich um gleiche Geräte, welche allerdings gut funktionieren in Österreich und Ungarn. 

Gibt es eine Lösung des Problems, weil ausgerechnet UPC Wi-Free war entscheidende Grund eine Kunde von UPC zu werden?

86195169_184634029423381_8375226522583171072_n.png

84348447_623901081755580_737615149384335360_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Stunden schrieb nomadd66:

 

Gibt es eine Lösung des Problems, weil ausgerechnet UPC Wi-Free war entscheidende Grund eine Kunde von UPC zu werden?

 

in spanien und mexiko. dort wird innerhalb einer eigenen infrastruktur. je nach bedarf dieser leistungen versucht sie auch bereitzustellen.

 

teil einer loesung / ?

 

Bearbeitet von anonymer user
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.