Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Webseite über Bonding-Server nicht erreichbar


Kirdock

Frage

Servus,

hat jemand eine Idee, warum meine Webseite bzw. NAS nicht über den Bonding-Server von Magenta erreichbar ist?

Handy (Magenta) und Freunde, die bei A1 sind, kommen drauf, aber Magenta-Hybrid-Kunden (also die, die über den Bonding-Server gehen) haben keinen Zugriff. Kann mir das jemand erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor 8 Stunden schrieb IT-Freak:

Ich habe nur den Verdacht, das ein paar Firewalls falsch konfiguriert sind. Hast du es über v6 probiert?

Noch nicht bzw. kann nicht. Kenne nur einen, der bei Magenta einen Hybrid-Vertrag hat und dieser hat IPv6 deaktiviert.

Ob das bei mir selbst gleich ist, weiß ich nicht. Ich selbst kann auch nicht auf die Website zugreifen, weiß aber nicht, ob das auch mit dem Problem zusammenhängt. Ich selbst komme auch nicht über IPv6 auf meine Website bzw. NAS (lokal naturlicherweise schon).

Aber wie gesagt: über das mobile Netz und Freunde, die nicht Hybrid besitzen, kommen auf meine NAS ohne Probleme.

 

Sonst könntest du bzw. die Community das mal testen: kirdock.synology.me:5000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
Am 13.8.2019 um 17:55 schrieb Kirdock:

Noch nicht bzw. kann nicht. Kenne nur einen, der bei Magenta einen Hybrid-Vertrag hat und dieser hat IPv6 deaktiviert.

Ob das bei mir selbst gleich ist, weiß ich nicht. Ich selbst kann auch nicht auf die Website zugreifen, weiß aber nicht, ob das auch mit dem Problem zusammenhängt. Ich selbst komme auch nicht über IPv6 auf meine Website bzw. NAS (lokal naturlicherweise schon).

Aber wie gesagt: über das mobile Netz und Freunde, die nicht Hybrid besitzen, kommen auf meine NAS ohne Probleme.

 

Sonst könntest du bzw. die Community das mal testen: kirdock.synology.me:5000

 

Konnte es mal kurz testen von einem Magenta Hybrid Zugang aus - Seite (kirdock.synology.me:5000) konnte problemlos aufgerufen werden.

Der Zugang hier, hat eine dynamische PublicIP im Bonding aktiv(beginnen z.B. mit 212.). Hat diese dein Bekannter auch aktiv? Wär interessant zu wissen.

LG///MrG0ku

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 14.8.2019 um 20:06 schrieb MrG0ku:

 

Konnte es mal kurz testen von einem Magenta Hybrid Zugang aus - Seite (kirdock.synology.me:5000) konnte problemlos aufgerufen werden.

Der Zugang hier, hat eine dynamische PublicIP im Bonding aktiv(beginnen z.B. mit 212.). Hat diese dein Bekannter auch aktiv? Wär interessant zu wissen.

LG///MrG0ku

 

ja, der hat auch eine PublicIP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.