Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

"Voice boost" VoLTE Zusatzpaket bei Mobile 20 GB i (Magenta) nicht verfügbar


Maximilian S

Frage

Hallo!

Ich bin ehemaliger UPC kunde und habe nun den "Mobile 20 GB i (Magenta)" Vertrag. Ich würde gerne das Zusatzpaket "Voice Boost" aktivieren, allerdings wird dieses bei mir unter https://produkte.magenta.at/sep/productchange.jsp nicht angezeigt. Woran könnte das liegen? Ich habe soweit sichergestellt das meine Geräte kompatibel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hey @Maximilian S

Die Magenta Tarife für ehemalige UPC mobile Kunden sind (derzeit) nicht mit Voice Boost kompatibel, da es Probleme gegeben hat (nicht mehr erreichbar aus bestimmten Netzen oder gar nicht mehr erreichbar). Sollte Voice Boost benötigt werden, wäre derzeit wohl ein Wechsel in einen regulären Magenta Tarif + Magenta SIM Karte die schnellste Option. Hoffentlich kommt es auch bald für ehemalige UPC mobile Kunden.

LG NTM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 6 Minuten schrieb NTM:

Hey @Maximilian S

Die Magenta Tarife für ehemalige UPC mobile Kunden sind (derzeit) nicht mit Voice Boost kompatibel, da es Probleme gegeben hat (nicht mehr erreichbar aus bestimmten Netzen oder gar nicht mehr erreichbar). Sollte Voice Boost benötigt werden, wäre derzeit wohl ein Wechsel in einen regulären Magenta Tarif + Magenta SIM Karte die schnellste Option. Hoffentlich kommt es auch bald für ehemalige UPC mobile Kunden.

LG NTM


Aha. Vielen dank für die schnelle antwort! Dann werde ich wohl noch ein bisschen warten. Werden UPC kunden voraussichtlich benachrichtigt sobald VoLTE wieder verfügbar wird oder wird das ohne Benachrichtigung von statten gehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.