Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Von Outlook 2010 auf heutigen Stand wechseln - Passwort verloren


Fuchs

Frage

Hallo an alle,

 

ich habe bisher noch eine relativ alte Outlookversion benutzt. Aufgrund dessen das ich nun einen PC Wechsel vorgenommen habe, hat sich auch alles andere erneuert. Ich habe damals bei Chello ( UPS ) eine Mailadresse angelegt und diese nutze ich bis zum heutigen Zeitpunkt. Nun habe ich aber das Problem das ich das Passwort verloren habe - Leider auch die anderen Zugangsdaten nicht mehr habe - Die Frage hierzu wäre - Wie komme ich zu einem neuen Passwort ? Alle Versuche über diese Website sind bisher gescheitert ... Gibt es seit dem Wechsel nun neue Daten ? Oder stehe ich hier einfach nur auf der Leitung. Bedanke mich jetzt schon für die Hilfe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor 20 Minuten schrieb MarioM:

Hello,
ich würde mich diesbezüglich mal direkt beim Support melden, die können dir sicher schneller helfen :)

 

Liebe Grüße

Gibt es hier ne Hotline - Weil habe da bisher nix gefunden ... Danke !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hallo

 

Wenn du eine Emailadresse angelegt hast sollte diese bei deinem MyMagenta Account verwaltbar sein.

Wenn du schon registriert bist brauchst du da auch nur auf Benutzername Vergessen klicken. Bist du noch nicht registriert kannst du dir einfach einen Account erstellen

Die Daten von MyUPC sind die gleichen wie bei MyMagenta da gab es keine großen Änderungen ausser dem Design

https://service.magenta.at/login

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
30 minutes ago, Fuchs said:

Hallo an alle,

 

ich habe bisher noch eine relativ alte Outlookversion benutzt. Aufgrund dessen das ich nun einen PC Wechsel vorgenommen habe, hat sich auch alles andere erneuert. Ich habe damals bei Chello ( UPS ) eine Mailadresse angelegt und diese nutze ich bis zum heutigen Zeitpunkt. Nun habe ich aber das Problem das ich das Passwort verloren habe - Leider auch die anderen Zugangsdaten nicht mehr habe - Die Frage hierzu wäre - Wie komme ich zu einem neuen Passwort ? Alle Versuche über diese Website sind bisher gescheitert ... Gibt es seit dem Wechsel nun neue Daten ? Oder stehe ich hier einfach nur auf der Leitung. Bedanke mich jetzt schon für die Hilfe. 

Hello,
ich würde mich diesbezüglich mal direkt beim Support melden, die können dir sicher schneller helfen :)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.