Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV App


Jens

Frage

Nutze zu Hause UPC TV (also Magenta), angemeldet ist dafür meine Partnerin. Bei UPC war es möglich das ich via App am Handy das komplette TV-Programm am Handy hatte und so unterwegs uneingeschränkt TV sehen konnte. Login mit User und Kundenkennwort.

Seit das unter Magenta firmiert ist dies nicht mehr möglich. Warum?

Ich kann es nur nutzen wenn ich zu Hause bin, aber da habe ich ja einen TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Keine Ahnung was OnTV ist, die App nannte sich früher UPC TV, wurde überschrieben auf Magenta TV. So wird die App am Smartphone angezeigt.

Nur, früher funktionierte die App am Handy im anderen Netz, jetzt nicht mehr. Man zahlt für Internet und TV, kann aber die App dazu nicht mehr nutzen. Ist schon genial und den Rest der Gedanken spare ich mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.