Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

TV On funzt nicht - und keine App


markusffsani

Frage

Hallo!

 

Sagt mal, ist es ein Fehler oder hat es einen anderen Grund:

Ich wollte gestern mit meinem Samsung Smart TV zu erst mal das App laden....Fehlanzeige, es gibt von Mangenta kein App für Samsung...was soll das!!

Dann habe ich auf den Browser gewechselt, und was passiert? Eine Fehlermeldung nach der anderen....

Die meiste Meldung war, das es im Moment nicht möglich sei, das Programm an zusehen. Und keine weiteren Hinweiße, das Buffern funktioniert überhaupt nicht.

Irgendwer einen Tipp?

Die Hotline ruf ich nicht mehr an, denn nach 2 Stunden in der Warteschleife interessiert es mich nicht mehr. Ich überlege echt das ganze zu stornieren und irgendwie aus den Vertrag wieder raus...........

Bearbeitet von markusffsani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2
vor 8 Minuten schrieb NTM:

Hey @Damien
Dies ist die App. "Magenta TV" von LGI. Du könntest alternativ mal versuchen nach "LGI" zu suchen.

LG NTM

 

Hey danke für die Antwort:)

hab gestern nach langem hin und her, endlich rausgefunden wie es klappt.

Hatte damals noch in Deutschland gelebt und natürlich alle mails sowie acc mit de. Endung!

 

Logischerweise hat mir dann der Amazonappstore aufgrund geografischer lage diesen Download verwehrt zu laden.

 

Kurzerhand neue Mailadresse mit at und neuen Amazonaccount erstellt :)  und Problem hat sich in luft aufgelöst. 

Und er zeigte mir im Amazonappstore nur noch die Magenta On (AT) Version zum download an.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3

Ich würde das ganze einmal ruhig angehen. 

 

Ist dein TV ein Android TV oder hat der das OS von Samsung?

Für Android TV gäbe es eine APP ebenso wie für den Fire TV stick. 

Magenta TV App

 

Das Timing ist leider etwas schlecht, denn zum prime day hätte es den fire TV stick sehr günstig gegeben. Das war meine Lösung, da von einem sehr bekannten und großen Streaming Anbieter mein TV nicht unterstützt wird. 

 

Es gab Anfang der Woche eine Störung von TV On. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
Am 18.7.2019 um 12:38 schrieb IT-Freak:

Ich würde das ganze einmal ruhig angehen. 

 

Ist dein TV ein Android TV oder hat der das OS von Samsung?

Für Android TV gäbe es eine APP ebenso wie für den Fire TV stick. 

Magenta TV App

 

Das Timing ist leider etwas schlecht, denn zum prime day hätte es den fire TV stick sehr günstig gegeben. Das war meine Lösung, da von einem sehr bekannten und großen Streaming Anbieter mein TV nicht unterstützt wird. 

 

Es gab Anfang der Woche eine Störung von TV On. 

 

Es ist Samsung OS drauf, Android kenn ich nicht ;-P.....

Und ich hätte ja so einen Firestick, mal sehen....

Vorallem, ob ich mit dem TV das auch sehen kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
Am 14.9.2019 um 18:24 schrieb Manu19851:

Mot dem Fire Tv stick ist es möglich ich habs auch so gelöst lg

 

 

Servus,

 

wie hast du das hinbekommen? Wenn ich mit dem Fire Tv Stick die app suche , findet er lediglich nur die Deutsche Telekom Magenta app!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 3 Minuten schrieb Damien:

 

Hey danke für die Antwort:)

hab gestern nach langem hin und her, endlich rausgefunden wie es klappt.

Hatte damals noch in Deutschland gelebt und natürlich alle mails sowie acc mit de. Endung!

 

Logischerweise hat mir dann der Amazonappstore aufgrund geografischer lage diesen Download verwehrt zu laden.

 

Kurzerhand neue Mailadresse mit at und neuen Amazonaccount erstellt :)  und Problem hat sich in luft aufgelöst. 

Und er zeigte mir im Amazonappstore nur noch die Magenta On (AT) Version zum download an.

 

Mfg

Okay toll das du dein Problem lösen konntest! Und danke fürs Feedback, vielleicht hilft das auch anderen, welche die Ländersperre nicht bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.