Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

keine Verbindung zu Netz "UPC AT"


wulf

Frage

Guten Tag

 

Ich bin/war UPC mobile Kunde und anfangs hat alles wunderbar funktioniert. Nur seit zirka 2 Wochen leider nicht mehr, da ich im Buero keinen Empfang mehr habe - weder Telefonie noch mobiles Internet. Bei manueller Netzbetreibersuche finde ich 2 "UPC AT" Netze bei denen ich mich aber leider nicht einloggen kann. Erst bekomme ich die Meldung "Registrierung auf UPC AT..." und dann leider "Verbindung nicht moeglich Bitte spaeter erneut versuchen". Habe auch schon versucht den APN umzustellen, dieser stellt sich aber immer wieder auf "internet.at.upcmobile.com" um

Sollte es nicht moeglich sein sich in einem "UPC AT" Netz einzuloggen?

 

vielen Dank

mfG

Wulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Ich denke das "UPC AT" Netz ist noch das drei Netz, welches UPC Mobil vor der Umstellung auf Magenta verwendet hat. Die alte UPC Sim sieht das drei Netz aber eben noch als "UPC AT". Wenn es aber im Magenta Netz ohne Probleme funktioniert ist alles in Ordnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Bei Netzkennung "Magenta-T" funktioniert ja alles wunderbar

Nur bei Netzkennung "UPC AT" funktioniert es nicht

Sind hier einige Netze noch nicht umgestellt?

Und sollte es grundsaetzlich im "UPC AT" Netz funtionieren?

LG Wulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.