Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Konto Anmeldung


christiank8600

Frage

Hallo. Warum kann ich mich als ehemaliger UPC Kunde über meinen PC am Kundenkonto anmelden, über Smartphone allerdings nicht? Ganz egal wie ich es anstelle, ob Kundennummer, Benutzername mit Kennwort - immer kommt "User not found". Am PC ist alles kein Problem. Benutzname und Kennwort eingegeben, und schon bin ich eingeloggt. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

 

Bist du ein Kabel/Festnetz oder ein vormals UPC Mobile Kunde? Nutzt du diesen Link (https://www.magenta.at/mein-magenta/)? Als vormals UPC  Mobile Kunde ist eine neue Registrierung mit deiner Rufnummer für das  Onlineportal notwendig. Für dein Smartphone empfehle ich dir die  App. Lösche doch mal auch bitte den Cache und die Cookies, oftmals hilft  das schon. Prüfe auch, ob du nicht vielleicht noch einen alten (UPC) Link nutzt.

Was jedoch genau nicht passt, kann ich leider von der  Ferne ohne Einzelheiten nicht sagen. Da wir hier keinen individuellen  Support anbieten, bitte ich dich bei weiteren Fragen den direkten  Kontakt mit einem unserer Servicekanäle  (https://www.magenta.at/service/). Danke, LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.