Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Geschwin digkeit Handy


Klikovits Harald

Frage

Magenta hat das mieseste Kundenservice das ich kenne jedesmal muss ich 1Stunde am Telefon warten, man bekommt keine Hilfe,ich habe eine langsame Internet Geschwindigkeit beim Handy  bis 100 mbt wird versprochen.aber ich erreiche immer so um die 10 Mbit lt Technik kann ich aus dem Vertrag nicht raus da es nur ein Sprachtarif ist daher bin ich die nächsten 2 Jahre gebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Es gibt auch Kanäle via FB Chat oder WhatsApp.
Evtl. hilft das für den Kontakt.

Desweiteren - hast du das Handy an verschiedenen Standorten getestet?
Wäre interessant zu wissen, ob es überall gleich ist oder ob nur der Standort eine schwache Performance hat.

LG
Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.