Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

UPC Datensim, Umstellung auf Magenta, Ausland


reiniw

Frage

UPC Mobiles Internet in einem Huawei Router, habe leider ab 1.7. nicht verwendet, bin jetzt im Ausland und hebe keine Datenverbindung. Was kann ich tun, die Magenta Sim Verwaltung geht ja nur am Handy. Muss ich bis zur Rückkehr nach Österreich warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Unter dem Punkt " Ich fahre auf Urlaub " findest du in unserem Expertentipp ( https://community.magenta.at/blogs/entry/122-upc-mobile-wird-zu-magenta-mobile/) Infos was zu tun ist. Darüberhinaus sind in dem Artikel noch weitere Links, wie der Roamingfinder ( https://www.magenta.at/roamingfinder/ ) angeführt. Dort werden dir unsere Roamingpartner für dein Urlaubsland angezeigt. Versuch das bitte mal. Falls es weiterhin nicht klappt, wende dich bitte an einen unserer Servicekanäle (https://www.magenta.at/service/). LG, Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.