Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Storno nicht durchgeführt


We-Han Chen

Frage

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

@We-Han Chen und @a.yueksel warum trotz Storno bzw. Kündigung noch verrechnet wird, ist natürlich abzuklären. Da wir hier in der Community allerdings keinen individuellen Support anbieten, bitte ich euch nochmals, den Kontakt mit einem unserer Servicekanäle (https://www.magenta.at/service/) aufzunehmen. Ihr könnt auch direkt in einen Magenta Shop (https://www.magenta.at/shopfinder/) kommen. Im persönlichen Kontakt, kann oftmals am besten bzw. schnellsten geholfen werden. LG, Karo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
15 hours ago, We-Han Chen said:

meine rechnungsnummer 175737759

 

diese bestellung soll von anfang an storniert werden. ich habe den kundendienst über whatsapp erreicht. mir wurde zugesagt das dies getan wurde. wieso wird mir diese rechnung gestellt?

Ich würde einfach mal direkt bei der Magenta Serviceline anrufen - vielleicht kriegst du da schneller eine Auskunft :)

@a.yueksel Das würde ich auch dir raten, mal einfach dort anzurufen

Bearbeitet von MarioM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 28 Minuten schrieb MarioM:

@a.yueksel Das würde ich auch dir raten, mal einfach dort anzurufen

? Hab ich am Anfang. Die Hotline hat gesagt, ich soll per Whatsapp schreiben, am Telefon geht das nicht. Die Whatsapp-line kann auch nichts als den Fall weiterzuleiten. Danach ist nur noch Stille... Wenn mir sogar vom Kundenservice bestätigt wird, dass mir zu Unrecht mein Geld abgezogen wurde und immer noch wird, obwohl ich NICHTS falsch gemacht habe, ist das ein sehr schlechter Kundenservice. Ich warte nun schon seit über einem Monat auf irgendeine Reaktion. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.