Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Internet Fiber App zeigt verbleibendes Datenvolumen fehlerhaft an


bigdwarf

Frage

Hallo.

Wenn ich mich einlogge in der Internet Fiber App am Handy, werden zwar meine Daten richtig angezeigt, aber die das verbleibende Datenvolumen steht unverändert beim Maximum. Im Internet bei MyMagenta funktioniert die Anzeige des Datenvolumens.

Ist das ein Bug?

LG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hi,

 

vor einer Stunde schrieb bigdwarf:

Wenn ich mich einlogge in der Internet Fiber App am Handy, werden zwar meine Daten richtig angezeigt, aber die das verbleibende Datenvolumen steht unverändert beim Maximum.

 

dieser Fehler ist bereits bekannt. Nutze am besten die Mein Magenta App, um dein freies Datenvolumen unterwegs zu überprüfen.

 

Mia_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.