Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

PUK wo ersichtlich?


TomMagent

Frage

Hallo,

 

man wird wenn man den PUK nicht weiß auf der Seite von Magenta nicht richtig geleitet.

Mein Telefon ist gesperrt (mein Fehler) und ich kann es deshalb nicht entsperren. Leider

habe ich die Scheckkarte wo ich die SIM herausgebrochen nicht mehr.

 

Am Wochenende ist die Serviceline leider nicht besetzt. 

 

Wie komme ich zum PUK. Danke.

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Da über das Forum keine Antwort bekommt, versuchen wir es gerade mit unserem Handy über die Hotline. Mal

schauen ob es klappt. Leider seit 30 Minuten in der Schleife. Arbeite selber bei einem Dienstleister. Unglaublich

lange Wartezeit.

 

Dafür hat es geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
3 hours ago, TomMagent said:

Da über das Forum keine Antwort bekommt, versuchen wir es gerade mit unserem Handy über die Hotline. Mal

schauen ob es klappt. Leider seit 30 Minuten in der Schleife. Arbeite selber bei einem Dienstleister. Unglaublich

lange Wartezeit.

 

Dafür hat es geklappt.

Super, dass du durchgekommen bist und alles geklappt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.