Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Welche Sender wünscht ihr euch?


Rand

Frage

Hallo!

 

Nachdem es bei uns immer wieder ein Thema ist, dachte ich mir, ich stelle die Frage mal in die Runde:

Welche Sender würdet ihr gerne bei Magenta sehen?

 

Damit das ganze einen einigermaßen strukturierten Eindruck macht, schlage ich vor, dass ihr für jeden Sender eine eigene Antwort postet. Sofern der Sender bereits gelistet ist, könnt ihr den einfach als hilfreiche Antwort markieren.

Eine Garantie, dass der Sender in unsere TV Angebote aufgenommen wird, ist das nicht – aber hier wird natürlich mitgelesen und wir leiten eure Wünsche selbstverständlich auch weiter :glad:.

 

Rand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0
vor 32 Minuten schrieb Rexalius2000:

Möglicherweise hat Magenta noch nicht die Berechtigung dazu, diese Sender auszustrahlen.

Welt (damals N24) war schon eingespeist, wurde durch N24Doku abgelöst.  Ich glaube nicht, dass die Berechtigung fehlt, egal wo man hinschaut, (von A1 über Liwest bis zum kleinsten Anbieter) hat Welt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 30.9.2021 um 15:24 schrieb hawkeye:

etwas ärgerlich ist es auch, dass der Sender FOX mit heutigem Tag eingestellt wird und einige Serien, darunter Klassiker wie 

"The Walking Dead" auf den (kostenpflichtigen) Streaming-Dienst von Disney +  "auswandern"

The Walking Dead wird manchmal auf ProSieben Fun gezeigt (nur Entertain Box 4K)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 8 Minuten schrieb willibald855:

...Go-TV ist jetzt auch weg - Konkurs. Ersatz?

Go-TV wird von der Stadt Wien nicht mehr subventioniert, mWn. Deshalb wird es diesen Sender wohl nicht mehr geben.

vor 8 Minuten schrieb willibald855:

...Go-TV ist jetzt auch weg - Konkurs. Ersatz?

Go-TV wird von der Stadt Wien nicht mehr subventioniert, mWn. Deshalb wird es diesen Sender wohl nicht mehr geben.

vor 8 Minuten schrieb willibald855:

...Go-TV ist jetzt auch weg - Konkurs. Ersatz?

Go-TV wird von der Stadt Wien nicht mehr subventioniert, mWn. Deshalb wird es diesen Sender wohl nicht mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo,

 

ich weiß nicht ob das die richtige Stelle ist, aber meine Nachbarn können den Sender "SGRT" frei über SAT - empfangen. Wo kann ich erfahren ob oder wann der Sender auch über Magenta TV gesehen werden kann?

Ich selbst finde die Benutzung und Funktion von Magenta TV gut, aber würde ungern wegen Sender-Einschränkung wieder auf Satellit wechseln müssen.

 

Es soll hier um keine Inhaltliche Debatte gehen (jeder kanns selbst bewerten was er gerne konsumieren möchte) , sondern um die Frage "Wie entscheidet denn die Telekom welche Sender ob und wann über den sog. Filter MagentaTV technisch zu empfangen sind?

 

Vielen Dank für eine Antwort und euch allen ein schönes Wochenende! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden