Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Welche Sender wünscht ihr euch?


Rand

Frage

Hallo!

 

Nachdem es bei uns immer wieder ein Thema ist, dachte ich mir, ich stelle die Frage mal in die Runde:

Welche Sender würdet ihr gerne bei Magenta sehen?

 

Damit das ganze einen einigermaßen strukturierten Eindruck macht, schlage ich vor, dass ihr für jeden Sender eine eigene Antwort postet. Sofern der Sender bereits gelistet ist, könnt ihr den einfach als hilfreiche Antwort markieren.

Eine Garantie, dass der Sender in unsere TV Angebote aufgenommen wird, ist das nicht – aber hier wird natürlich mitgelesen und wir leiten eure Wünsche selbstverständlich auch weiter :glad:.

 

Rand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1
Am 23.11.2021 um 18:43 schrieb Gergo000:

Ich würde bei eich gerne sehen im L paket : AXN,Sony channel, boomerang auch im L paket,discovery channel, animal planet, WarnerBros Film, Jukebox

 

ich würde mich freuen wenn zumindest paar sender von denen im L paket zum sehen wären

Sony Channel wäre ein guter Ersatz für FOX. Auf 201 wäre ja Platz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Auf jeden Fall WELT HD, VOX up, AXN,Sony channel, WarnerBros Film, Folx TV und Jukebox. Welt der Wunder. Dann frage ich mich, warum Eurosport 2, animal Planet HD und Discovery HD bei Magenta rausgeflogen sind, beim 2. Anbieter in Wien, kann man diese alle empfangen.  Man zahlt ja auch genug dafür, Go-TV ist jetzt auch weg - Konkurs. Ersatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Bin bisschen spät dran... viele der oben genannten Sender wurden bereits eingespeist... danke dafür!!!

Aber die Sender VOXup (Kanal 170 würde passen), TNT Film, TOGGO plus (Auf 407 wäre Platz), Sony Channel und Sony AXN wären toll. Würde mich echt riesig freuen! Danke und LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden