Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Gast

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Hallo zusammen,

 

es stimmt, aktuell kann man Stammdatenänderungen über das Onlineportal nicht durchführen, sie sind ausgeblendet worden, weil sie nicht ganz rund laufen. Aber seid versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, diese Selfservices so rasch wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
12 hours ago, Raberger Friedrich said:

Hi,

Hatte immer eine .........@oga.at email Adresse seit der Umstellung von UPC zu Magenta keine Funktion mehr.Ich soll  immer bestätigen aber wie wenn meine Adresse nicht funktioniert.

Hi,
Hast du dich mit deinem Problem schon mal an den Support gewendet?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi!

 

Am 26.6.2019 um 15:02 schrieb Gast:

Hallo, unter "Meine Daten" findet sich keine Option "Stammdaten ändern", obwohl ich eingeloggt bin. Wo liegt das Problem?

Falls du ehemaliger UPC Mobile Kunde bist, sind solche Änderungen im Serviceportal aktuell glaube ich nicht möglich. Wenn du hier neue Daten bekannt geben willst, kannst du dies auch einfach über unsere Kontaktkanäle, wie z.B. WhatsApp machen.

 

Am 26.6.2019 um 21:06 schrieb Raberger Friedrich:

Ich soll  immer bestätigen aber wie wenn meine Adresse nicht funktioniert.

 

Wenn du eine E-Mail zum Bestätigen erhalten hast, dann kannst du sie ignorieren. Diese Mail ist fälschlicherweise verschickt worden. Alle Adressen werden automatisch übernommen - hier musst du dich um nichts kümmern :).

 

 

Mia_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
9 minutes ago, Mia_ said:

Hi!

 

Falls du ehemaliger UPC Mobile Kunde bist, sind solche Änderungen im Serviceportal aktuell glaube ich nicht möglich. Wenn du hier neue Daten bekannt geben willst, kannst du dies auch einfach über unsere Kontaktkanäle, wie z.B. WhatsApp machen.

 

 

Wenn du eine E-Mail zum Bestätigen erhalten hast, dann kannst du sie ignorieren. Diese Mail ist fälschlicherweise verschickt worden. Alle Adressen werden automatisch übernommen - hier musst du dich um nichts kümmern :).

 

 

Mia_

Ich als ehemaliger T-Mobile Kunde, sehe die Option aber auch nicht :(

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Just now, -_Andrea said:

Hallo zusammen,

 

es stimmt, aktuell kann man Stammdatenänderungen über das Onlineportal nicht durchführen, sie sind ausgeblendet worden, weil sie nicht ganz rund laufen. Aber seid versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, diese Selfservices so rasch wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Andrea

Alles klar :) danke für die Info.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.