Zum Inhalt springen

Magenta Community

Magenta omnipresent


hawkeye

Recommended Posts

On 6/24/2019 at 11:57 AM, hawkeye said:

Hallo, 

ich war heute in einem (OBI-) Baumarkt und habe dieses Foto gemacht,

weil ich dabei an Magenta denken musste :-)

ich wollte es euch nicht vorenthalten, mitunter ein praktisches Ding, besonders für eingefleischte Magenta- Fans ;-) 

20190624_113903.jpg

Wie geil :D

 

Die Farbe springt einem ja doch sehr ins Auge :P ... Insgeheim werden jetzt immer mehr Produkte in allen Sparten einfach Magenta - dann sehen wir überall nur mehr eine Farbe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 years later...
vor 19 Stunden schrieb hawkeye:

etwas weiter weg als in Ungarn und auch etwas illustrer (Bei der Gala des Metropolitan Museum of Art in New York) will 

ich Euch heute die Fliege von Jared Leto nicht vorenthalten ... 

Jared Leto.jpg

Ob das Absicht war...  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

image.thumb.png.8f49d3efbdfd3debb5a731193d9e428c.png

Das perfekte Computergehäuse für alle Magenta Fans:

das neue Fractal-Design Pop Air in Magenta

 

Als Besonderheit heutzutage können in diesem zwei Case 5¼" Laufwerke eingebaut werden (hinter der soliden Abdeckung vorne unten).

Der Front USB-C Port ist dafür nicht inkludiert, sondern optional nachrüstbar.

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mah - früher hab ich mich noch intensiv damit beschäftigt. Jetzt sind die Dinger immer kleiner geworden und wenn man sich ansieht, was so ein Tiny PC alles leistet, dann sich solche Gehäusegrößen nicht mehr wirklich das Thema.
Aber Spaß hat das allemal gemacht.

Da hat man auch noch nicht auf den Stromverbrauch geschaut - jetzt ist das m.E. auch ein großes Thema geworden.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden