Zum Inhalt springen

Magenta Community

MagentaEINS und Werkarte tarif ohne Smartphone


canibal

Recommended Posts

Guten Tag! Ich habe frage, auf https://www.magenta.at/magentaeins/ bei oft gestelte fragen folgendes geschrieben:

 

Welche Voraussetzungen gibt es für MagentaEINS?

 

1. Gilt für Tarife mit oder ohne Smartphone, Internettarife oder Kombi-Pakete

 

2. Voraussetzung ist immer ein Internettarif, plus mindestens ein Mobilfunktarif auf der selben Wohnadresse.

 

Jetzt, ich habe seit 2018 ein UPC internet tarif mit 30/3 mb/s geschwindigkeit Plus ich benutze ein Wertkarte-Mobilfunktarif von T-Mobile seit 2013.

 

Laut Magenta Mitarbeiter Wertkarte gilt nicht als Mobilfunktarif sonder wertkarte ist wertkarte... Ich habe gefragt was ist das denn eine wertkarte? Der mitarbeiter sagt das ist kein Mobilfunktarif und ich darf nicht vorteile von MagentaEinz nutzen. Hat jemand einen klares antwort für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @vovk

Um sich für den Magenta Eins Rabat auf den Internet und den Smartphone Tarif zu qualifizieren braucht man

  1. einen aktuellen Magenta Internet Tarif (egal welche Technologie: LTE/Hybrid/DSL/Kabel) von hier und
  2. einen aktuellen Magenta Smartphone Tarif mit Handy oder einen aktuellen Magenta Smartphone Tarif ohne Handy,

welche auf die selbe Person und Adresse laufen.

Wenn man das 20 GB Magenta Bytes Bonus-Volumen nutzen will, braucht man einen

  1. einen aktuellen Magenta Internet Tarif (egal welche Technologie: LTE/Hybrid/DSL/Kabel) von hier und
  2. einen aktuellen Magenta Smartphone Tarif mit Handy,

welche auf die selbe Person und Adresse laufen.

 

Muss diese Aussage revidieren, da es scheinbar auch für alt UPC und T-Mobile Tarife die Magenta Bytes gibt. Aber bei neu Tarifen nur mit Hándy.

 

Mit Magenta Eins sind keine Smartphone-Wertkarten, Internet-Wertkarten, Jugend-Smartphone-Tarife und Jugend-Internet-Tarife kompatibel.

 

LG NTM

Bearbeitet von NTM
did an opsiee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NTM:

Hey @vovk

Um sich für den Magenta Eins Rabat auf den Internet und den Smartphone Tarif zu qualifizieren braucht man

  1. einen aktuellen Magenta Internet Tarif (egal welche Technologie: LTE/Hybrid/DSL/Kabel) von hier und
  2. einen aktuellen Magenta Smartphone Tarif mit Handy oder einen aktuellen Magenta Smartphone Tarif ohne Handy,

welche auf die selbe Person und Adresse laufen.

Wenn man das 20 GB Magenta Bytes Bonus-Volumen nutzen will, braucht man einen

  1. einen aktuellen Magenta Internet Tarif (egal welche Technologie: LTE/Hybrid/DSL/Kabel) von hier und
  2. einen aktuellen Magenta Smartphone Tarif mit Handy,

welche auf die selbe Person und Adresse laufen.

 

Mit Magenta Eins sind keine Smartphone-Wertkarten, Internet-Wertkarten, Jugend-Smartphone-Tarife und Jugend-Internet-Tarife kompatibel.

 

LG NTM

Vielen Dank für schnelle antwort! Wo kann ich es sehen das Magenta Wertkarte kein Mobilfunktarif? Hier habe ich ein screenschot hochgeladen: https://ibb.co/VmhVJh9

Bearbeitet von vovk
Richtige link kopiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preisnachlassungen und Bonusvolumen kannst du auf den Tarif Seiten ja sehen:

image.thumb.png.fd2408af5cea1390660e141899fb6d08.pngimage.thumb.png.0e6e55299dae583ca7a3407564dfdb8f.png

Wertkarten werden bei den großen immer anders gehandhabt, als Verträge.

Bezüglich den Magenta Bytes habe ich meinen vorherigen Post übrigens bearbeitet.

Bearbeitet von NTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NTM:

Die Preisnachlassungen und Bonusvolumen kannst du auf den Tarif Seiten ja sehen:

image.thumb.png.fd2408af5cea1390660e141899fb6d08.pngimage.thumb.png.0e6e55299dae583ca7a3407564dfdb8f.png

Wertkarten werden bei den großen immer anders gehandhabt, als Verträge.

Bezüglich den Magenta Bytes habe ich meinen vorherigen Post übrigens bearbeitet.

Noch ein mal. Ich habe ein internet tarif. Plus ich habe mobilfunktarif wertkarte von gleiche anbieter magenta.at. Wieso steht bei Oft gestellte Fragen das die Wertkarten-Mobilfunktarife sind Keine Mobilfunktarife sind? Nach meine meinung ich zahle FÜR ein Wertkarte-Mobilfunktarif ud das alles auf gleiche wohnadresse angemeldet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden