Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Home & Garden TV (HGTV) in Österreich


ssj6goku

Frage

Hallo liebe Community!

 

In Deutschland ist ja angeblich ab 06.06.2019 der Home & Garden TV (HGTV) als Quasi-Ersatz für den Travel Channel gestartet. So auch auf Magenta TV. Haben wir diesen Sender auch in Österreich? Ich wurde bis jetzt nicht fündig. Auch in der aktuellsten Senderliste auf magenta.at ist er nicht angeführt.

Weiß jemand ob und wann wir diesen Sender bekommen?

 

MfG

ssj6goku

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

https://community.magenta.at/topic/5091-welche-sender-wünscht-ihr-euch/?do=findComment&comment=36053

Liken, Um zu unterstreichen, dass man den Sender möchte.

Bitte keine extra Posts oder Themen dafür erstellen.

Begründung, man kann Likes relativ einfach auswerten aber ein Post und Themenchaos nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.