Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Rechnung Juni


ubinder

Frage

Hallo! 

Ich habe eine Mahnung am 5.6.2019 bekommen und den Betrag innerhalb von 14 Tagen, am 12.6.2019 überwiesen. 

 

Danach bekam ich eine zweite Mahnung am 13.6.2019 mit einem Betrag von €101,50.

 

Dies ist schon einmal passiert, der zuviel überwiesene Betrag wurde auf der nächsten Rechnung gut geschrieben. 

Nun habe ich allerdings den Vertrag bereits per 30.6.2019 gekündigt und es wird keine nächste Rechnung geben. 

 

Frage: Ist durch diese zweite Mahnung nun noch ein Betrag offen (die erste wurde fristgerecht überwiesen)? Wenn ja, wieviel muss ich noch zahlen und bis wann? 

 

Könnte ich bitte eine Kontakt Email bekommen, es war mir leider nicht möglich eine angemessene (nicht öffentliche) Kontaktart zu finden.

 

Mfg

Ulrich Binder 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.