Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertragsübertragung, Magenta Community Account löschen


Marylin

Frage

Guten Tag,

ich bin etwas verzweifelt und zwar, ich war Kundin bei UPC und hatte nur Internet für Zuhause. Ich habe mehrmals versucht meine E-Mail-Adresse @chello.at zu registrieren und das Passwort kann ich auch erfolgreich ändern aber trotzdem erkennt das Login meinen Benutzernamen nicht. Außerdem interessiert mich, ob ich diesselbe E-Mail-Adresse @chello.at jetzt auch für Magenta verwenden kann oder ist die nicht mehr gültig? Ich habe versucht mich auch bei Magenta zu registrieren aber erfolgslos, es kommt keine Bestätigungsmail auf meine Hauptemailadresse. Ich habe es nur geschafft hier in der Community ein Account zu erstellen, dass ich löschen würde, nachdem ich meinen Vertrag auf meine Mitbewohnerin übertrage. Und hier ergibt sich noch eine Frage und zwar, wie kann ich meinen UPC-Vertrag an meine alte Mitbewohnerin übertragen? Ich habe den dafür benötigten Formular gefunden und wir haben ihn auch ausgefüllt, nun würde ich ihn gerne irgendwo einreichen, aber wo? Per E-Mail, wenn ja auf welche? Per Post oder persönlich in einer Filiale? Außerdem würde ich gerne wissen, nachdem ich den Vertrag von dem ehemaligen UPC übertragen möchte, muss ich dafür den Formular von UPC oder den von Magenta dafür verwenden?

Ich danke ganz herzlich im Voraus und hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann. 

Liebe Grüße
Magdalena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hi Marylin,

 

Am 18.6.2019 um 18:35 schrieb Marylin:

Ich habe versucht mich auch bei Magenta zu registrieren aber erfolgslos, es kommt keine Bestätigungsmail auf meine Hauptemailadresse.

 

Registrier dich am besten mal mit einer alternativen E-Mail Adresse (Gmail, GMX, etc..) - bei der Registrierung mit deiner Chello Adresse kann es sonst zu Problemen kommen.

 

Am 18.6.2019 um 18:35 schrieb Marylin:

Und hier ergibt sich noch eine Frage und zwar, wie kann ich meinen UPC-Vertrag an meine alte Mitbewohnerin übertragen?

 

Ich würde hier direkt in einen Magenta Shop schauen, da die Unterschrift beider Personen erforderlich ist - so geht es in der Regel auch am schnellsten.

 

LG, Mia_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.