Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Smart Home Unwetterwarnung


Hotfixxx

Frage

Hallo liebe Community!

 

Zähle seit einigen Monaten zu den Smart-Home Nutzern, die ganze Technik steckt zwar noch generell in den Kinderschuhen, aber trotzdem hätte ich eine technische Frage:

 

- wenn ich eine Unwetternachricht erhalten, sehe ich nur einen kurzen Betreff um was es geht. Details kann ich nur ansehen wenn ich auf den Link klicke. Wenn ich den aber "Weitere Wetterdetails" anklicke, erhalte ich immer die Meldung "Error: Click position is outside of defined map"

 

- Die Postleitzahl ist festgelegt und eingestellt

 

Gibt es jemanden bei dem die Detailansicht dann auch klappt? Es ist irgendwie doof wenn groß angepriesen wird das zB das Thermostat automatisch eingestellt wird oder der Türsensor warnt wenn ein Unwetter bevorsteht - und dann aber die Unwetterwarnung gar nicht funktioniert :)

 

Liebe Grüße

ChrisScreenshot_20190618-154822_Chrome.thumb.jpg.a9cd6a52c7a1dd2a726bdb527d7cac10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Das Smart Home Comfort von Magenta (Österreich)

Meteo-Group ...nein..so wie ich das sehe ruft die App ja nur die Meteo-Seite auf und übermittelt die Daten ungültig. Wenn ich auf der Homepage die "normale" Suche starte passt es auch. 

 

Daher sehe ich den Fehler in der App 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden