Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Frage

Ich möchte in der Vertragverlängerung nach schauen wann ich Verlängerung kann. Kommt nur die Fehlermeldung:

Mein Magenta Login Fehler

Für diese Seite haben Sie mit dem Benutzerpasswort keine Berechtigung.
Bitte loggen Sie sich mit dem Mein Magenta Passwort ein, um diese Seite zu öffnen.

Danke Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Conny, 

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

Das tut mir leid zu hören. In den FAQ findest du eine genaue Anleitung, wie du ganz schnell wieder Zugriff auf dein Onlineportal hast. Du brauchst für die Registrierung deine Rechnungsnummer (findest du auf deinem Kontoauszug, wenn du als Zahlungsart Bankeinzug hast) oder deinen PUK (solltest du diesen nicht mehr wissen, hilft dir unser Serviceteam unter 0676-2000 gerne weiter).

 

Ein kleiner Tipp von mir: Das Kennwort ist sehr lang. Ich habe den Refrain meines Lieblingslieds verwendet, von jedem Wort den Anfangsbuchstaben und die Jahreszahl, wann es erschienen ist, auch die Satzzeichen habe ich verwendet. So deckst du alle Kriterien und auch die Zeichenlänge gut ab.

 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.