Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

SFR


A.S

Frage

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Ja, ist eine spannende Frage. Obwohl mir würde da nicht viel einfallen durch was es ersetzt werdem könnte, das auch ähnlich qualitative Sender sind. Im Grund ist ja alles "Nahmhafte" aus dem deutschen Raum in der Senderliste eh schon vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

ja das Stimmt, aber ich hoffe wenigstens auf eine Baldige Info. Schließlich Zahlen wir dafür und der rosa Hintergrund mit der Info ist ja recht nett aber .... :-) Interessant wären vielleicht englisch Sprachige Doko Sender

Bearbeitet von A.S
rr feher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

In Vorarlberg hat das Magenta ja schon gemacht - da kann es mit durchschnittlichem Antennenaufwand auch unverschlüsselt empfangen werden. In Salzburg geht das nicht mehr. In Tirol könnte es noch mit Augenzudrücken noch gehen, da in Teilen von Tirol noch was aus Südtirol angekommt. Würde die RAS am Hühnerspiel nicht nur DAB+ ausstrahlen, sondern auch auch DVB-T, wäre es in Innsbruck auch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.