Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Überweisungen werden Systematisch Ignoriert


xenerith

Frage

Hallo liebe Community,

 

da Magenta nun meine Überweisungen Ignoriert und es beim darauffolgenden Monat nochmals versucht abzubuchen, vrsuche ich nun hier mein glück.

 

April: 44,15€ (UPC tarif)

Mai: 106€ (Wechsel auf Magenta Tarif 500 für 49,90)

Juni: 110,37€ (wiedermal wurden die überweisungen von den Monaten davor nicht berücksichtigt)

 

hergang des problems:

zu Mai konnte bei mir die Summe nicht abgebucht werden, diese habe ich bei der frühesten möglichkeit nachüberwiesen (kundendienst bestätigte mir das sie die Zahlung am 8.5 Erhalten haben.) Jedoch wurde mir dan am ende des gleichen Monats (3 wochen später) den 29.5.2019 die aktuelle rechnung inklusive des bereits Überwiesenen Betrags des Vormonats nochmals versucht abzubuchen. dies ging natürlich nicht da ich dieses konto für die eigentliche Summe gedeckt hatte nud nicht für irgendwelche Wunschsummen die bereits teils bezahlt wurden.

 

Nun zu meiner frage. wie ist es möglich das euer System es nicht schafft eine Überweisung die Telefonisch über den Kundendienst angekündigt wurde, es nicht schafft diese in 3 Wochen zu bearbeiten um eine ECHTE rechnung zu erstellen!

 

die Rechnungen konnte mir der Kundendienst natürlich nicht erklären.  von denen kam nur jedesmal, alles was ich sehe passt soweit, ABER meine überweisungen sind nicht berücksichtigt worden. warum zum teufel soll hier also alles passen wenn meine Überweisungen in die Rechnung nicht miteinbezogen werden?

 

Ich bitte darum rechtschreibfehler und dergleichen zu ignorieren. es ist jedoch schon 2:23 in der früh, Schlafmangel ist vorhanden und bekomme ejdesmal wenn ich Magenta lese ebreits aggressionen weil ich seit anfang Mai nur am streiten bin, da alle Informationen um die ich bat, sich am ende als Falsch herausstellten. Anwalt wird bereits eingeschaltet

Bearbeitet von xenerith
2:23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.