Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

CALAFATI

Frage

Hallo, ich habe einen Vertrag mit UNLIMITED Datenvolumen. Die letzten Jahre hatte ich kein Problem. Seit der Umstellung bekomme ich neuestens SMS mit dem Inhalt - "Sie haben 80% des Datenvolumens verbraucht" 

Ich bin etwas verwirrt, kann mir wer weiterhelfen. (Die MAGENTA Hotline hat nach 20min Warten den Anruf abgebrochen) .

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hey @CALAFATI

Welchen Tarif hast den genau (wichtige Info)?

In der Regel sind diese Smartphone Tarife zwar mit unlimitierten Daten gewesen, aber mit einer Drossel ab einem bestimmten Volumen.

Wahrscheinlich ist das eine Info, dass dein High-Speed Volumen zu 80% aufgebraucht ist.

LG NTM

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2
On 6/15/2019 at 11:07 AM, CALAFATI said:

Hallo, ich habe einen Vertrag mit UNLIMITED Datenvolumen. Die letzten Jahre hatte ich kein Problem. Seit der Umstellung bekomme ich neuestens SMS mit dem Inhalt - "Sie haben 80% des Datenvolumens verbraucht" 

Ich bin etwas verwirrt, kann mir wer weiterhelfen. (Die MAGENTA Hotline hat nach 20min Warten den Anruf abgebrochen) .

Danke

Hat sich das Thema schon von selbst erledigt @CALAFATI? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.