Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kein Rufzeichen seit Übernahme durch Magenta


Saeco

Frage

Seit der Umstellung auf Magenta gibt es manches Mal bzw. bei manchen Nummern ohne Unterschied zwischen Handy oder Festnetz kein Freizeichen.

Entweder kommt man dann auf die Mobilbox/Sprachbox, oder der Gesprächspartner hebt direkt ab, ohne dass ein Freizeichen ertönt ist. Hat die angerufene Person keine Mobilbox/Sprachbox eingerichtet, wartet man unendlich, ohne dass ein Ton zu hören war.

Das Problem erscheint seit dem selben Zeitpunkt nicht nur bei mir, sondern auch bei meiner Frau auf dem Handy mit anderer Bauart.

Bearbeitet von Saeco
Einfügen einer zusätzlichen Information, Korrektur Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 2

Seit der Umstellung auf Magenta gibt es manches Mal bzw. bei manchen Nummern ohne Unterschied zwischen Handy oder Festnetz kein Freizeichen.

Entweder kommt man dann auf die Mobilbox, oder der Gesprächspartner hebt direkt ab, ohne dass ein Freizeichen ertönt ist.

Das Problem erscheint seit dem selben Zeitpunkt nicht nur bei mir, sondern auch bei meiner Frau auf dem Handy mit anderer Bauart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.