Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Folgende Fehlermeldung: Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503. [16 Meldungen seit 08.06.19 02:59:46]


markusffsani

Frage

Hallo ich bin jetzt recht neu da bei Magenta. Nur folgende Frage, ich habe heute unter den Ereignissen folgende Fehlermeldung bekommen:

Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503. [16 Meldungen seit 08.06.19 02:59:46]

 

Ist diese Meldung auf Grund meiner Änderung der DNS-Servereinträge auf dre Fritzbox, oder hat das einen anderen Grund?

 

Danke für die Hilfe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Fazit: seit 9. Juni habe ich nun auf den DNS-Server auf die Standatr-Server um gestellt, doch leider:

Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503

Und diese Meldung habe ich ca. 25 mal im meiner Ereignisliste.

 

Ich frage mich langsam wirklich, was Magenta macht.....?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.