Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Preis TV M - Kombipaket


Cerise

Frage

Hallo!

 

Ich hab da eine Frage zu meinem Vertrag.

Seit Jahren habe ich das Kombipaket TV M + Internet. - Durch die Neuerungen bei UPC/T-Mobile, habe ich festgestellt, dass der Tarif billiger ist, als ich bezahle.

Meine Kosten: € 47,15

Aktuelle Kosten lt. Homepage: € 24,99 --> € 44,98

 

Kann man den Vertrag ändern?

An wen kann ich mich wenden?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hey @Cerise

Sicher kann man den Tarif ändern, kontaktiere dazu am besten den Support (etwas weiter unten).

Beachte bitte, dass die 44,98€ p/M des TV M + Internet 250 nur für Magenta-Eins Kunden, also Kunden mit einem aktuellen Magenta Smartphone Tarif, gelten (ansonsten 49,99€ p/M).

Beim TV M + Internet 100 wäre es der Preis von 44,98 bei nicht Magenta Eins Kunden.

 

LG NTM

 

PS: Die extra 10GB Magenta Eins Vorteil für den Smartphone Tarif gibt es nur bei den Tarifen mit Smartphone.

Bearbeitet von NTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich weiß nicht ob ich ein Spezialfall bin, aber ich hab den Magenta 250 "nur" Internet Tarif vor kurzem angemeldet, habe einen älteren SIM Only Tarif und hab eine SMS mit "Lieber Mangenta Kunde, Sie sind absofort ein Teil von MagentaEINS und profitieren von vielen Vorteile! Ihre Magenta Bytes aktivieren Sie einfach kostenlos unter..." bekommen.

 

Jetzt hab ich für die Nutzung in Österreich 20 GB zusätzlich bei meinem Smartphone Tarif.

 

lg Mahlzeit. 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.