Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Apple Watch Series 4 mit LTE?!


Pose82

Frage

Bin total enttäuscht. Ich warte schon ewig darauf und jetzt kommt es ab 14.06.2019 zuerst zur A1. Habe zumindest auch mit Magenta gerechnet, gibt es ein Datum wann die Apple Watch über Mobilfunk auch von euch unterstützt wird?

Bearbeitet von Pose82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Ganz ehrlich - ich lasse mir alles einreden, nicht aber das die T-Mobile Austria nicht in der Lage ist, das selbe zu machen was die T-Mobile Deutschland im 15 x größeren Netz gut kann: eSIM in einer Uhr. 
Ich denke das wir Kunden hier nur hingehalten werden weil gewisse Manager immer noch nicht checken das dieses Teil ein Massenprodukt bereits ist und richtig verbreitet wird, jedes Monat mehr und mehr. 
Bin schwer enttäuscht. Wenn das sich nicht asap ändert werden wir unsere Anschlüsse (wir haben einige im Unternehmen und Umfeld) zu A1 migrieren. Schade darum, A1 war mir nie sympathisch, aber dieses jahrelange Hinhalten geht einfach garnicht. Dann werden sie halt rund 1000 EUR weniger im Monat verdienen mit uns. Wird ihnen egal sein nehme ich an...... und Aussagen wie "Jahresende" - diesen Schmäh höre ich hier viel zu lange. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2
vor 15 Stunden schrieb MAKRONOMIC:

Ganz ehrlich - ich lasse mir alles einreden, nicht aber das die T-Mobile Austria nicht in der Lage ist, das selbe zu machen was die T-Mobile Deutschland im 15 x größeren Netz gut kann: eSIM in einer Uhr. 
Ich denke das wir Kunden hier nur hingehalten werden weil gewisse Manager immer noch nicht checken das dieses Teil ein Massenprodukt bereits ist und richtig verbreitet wird, jedes Monat mehr und mehr. 
Bin schwer enttäuscht. Wenn das sich nicht asap ändert werden wir unsere Anschlüsse (wir haben einige im Unternehmen und Umfeld) zu A1 migrieren. Schade darum, A1 war mir nie sympathisch, aber dieses jahrelange Hinhalten geht einfach garnicht. Dann werden sie halt rund 1000 EUR weniger im Monat verdienen mit uns. Wird ihnen egal sein nehme ich an...... und Aussagen wie "Jahresende" - diesen Schmäh höre ich hier viel zu lange. 

Genau so sehe ich das auch.

Wenn das alles soooo schwierig und kompliziert ist, warum gibt es dann schon so viele Länder (und Mobilfunkanbieter) bei denen das kein Problem ist?

5d79ca5480c56_ListederLnder_1.thumb.PNG.5fbabbf78fa0c67a9e3bbdeb125abcad.PNG5d79ca502c108_ListederLnder_2.thumb.PNG.fc8343d6345dedab082ca1ca0a0c69b5.PNG

5d79ca4b55dbb_ListederLnder_3.PNG.a153f9c189c4f9804cda76ad25fdc642.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2
Am 11.9.2019 um 09:16 schrieb IT-Freak:

A1 hat dazu den kompletten Voice Code im Netz getauscht und hat dadurch seit etwa Juni massive Probleme mit Lizenzen was dazu führt, das gewisse Dienste für Neukunden nicht mehr gehen. 

Inwiefern ist dies für einen Otto Normal User von Magneta relevant ? Welche Gründe gibt es, nicht zu A1 zu wechseln, nachdem ich meine Apple Watch unbedingt auch mit eSim verwenden möchte, aber T-Mobile / Magnet es offenbar auch zu Jahresende nicht schafft ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

Meine Firma will auch bis Ende des Jahres alle Verträge wechseln (knapp 300 Telefone). Die Manager wollen Apple Watch verwenden und sie schaffen es nicht. Gutes Angebot ist auch von A1 gekommen und wir können auch einen Mitarbeiter Rabatt bekommen. Nach fast 20 Jahre gleiche Netz warum nicht man geht mit der Zeit. Wer es verschläft ist selber schuld siehe Nokia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.