Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Connect Box (Login funktioniert nicht)


SchlaWol69

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 14 Minuten schrieb NTM:

Nein, nicht nur ausschalten, einschalten, sondern wirklich zurücksetzten über die "Zurücksetzten" bzw "RESET" Taste auf der Rückseite:

image.png.599c10d5232163180ab8d7b000372120.png

 

Solltest du Einstellungen bereits verändert haben, dann gehen diese Änderungen dadurch auch verloren.

 

Danke! Werde ich morgen probieren. Heute ist es schon etwas spät, meine Frau und die Tochter kommen bald heim, und wenn dann das Internet nicht funktioniert.........da geht die Welt unter. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

Nein, nicht nur ausschalten, einschalten, sondern wirklich zurücksetzten über die "Zurücksetzten" bzw "RESET" Taste auf der Rückseite:

image.png.599c10d5232163180ab8d7b000372120.png

 

Solltest du Einstellungen bereits verändert haben, dann gehen diese Änderungen dadurch auch verloren.

Bearbeitet von NTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hey @SchlaWol69

Wenn die Einrichtungsseite der Connect Box (192.168.0.1) das Passwort nicht akzeptiert, würde ich die Box einfach mal zurücksetzten. Achte aber darauf, dass du das Einstellungs- bzw Gerätepasswort verwendest und nicht das W-Lan Passwort, solltest du es noch nicht verändert haben. 

image.png.94aa06ff8bb3599334d5b97ce1b823b0.png 

LG NTM

Bearbeitet von NTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 22 Minuten schrieb NTM:

Hey @SchlaWol69

Wenn die Einrichtungsseite der Connect Box (192.168.0.1) das Passwort nicht akzeptiert, würde ich die Box einfach mal zurücksetzten. Achte aber darauf, dass du das Einstellungs- bzw Gerätepasswort verwendest und nicht das W-Lan Passwort, solltest du es noch nicht verändert haben. 

image.png.94aa06ff8bb3599334d5b97ce1b823b0.png 

LG NTM

 

Danke! Mit 'zurücksetzten' meinst Stromkabel raus/rein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.