Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Netzanzeige bei eSIM auf iPhone


nur_so

Frage

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Als "Original"-T-Mobile eSIM Nutzer habe ich noch nicht mal eine SMS erhalten, dass in Kürze der Netzname von T-Mobile A auf Magenta-T- geändert wird.

 

CEO Bierwirth hat Anfang Mai die Umstellung für alle T-Mobile-Kunden auf die Magenta-T-Netzanzeige "in kürze" mitgeteilt. Nun ist Mitte Juni und nichts passiert.

 

Aber auch traurig, dass sich niemand von Magenta (z.B. @Bernhard_R @Phil, @-_Andrea oder @Käthe ) dazu äußert. Wieso wird dann die Community überhaupt als Support-Anlaufstelle genannt?

Bearbeitet von nur_so
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

Servus Leutz! 


Also ich habe lange diesen Thread mitangelesen und würd hier kurz mal was zu dem Thema beitragen.
#magentaislove

 

Die neue Netzkennung Magenta-T- wird stufenweise umgestellt. Kunden mit einer iPhone-eSIM von Magenta werden die neue Netzkennung voraussichtlich in den nächsten Monaten auf ihrem Display sehen.

Die Netzanzeige ist mit keinerlei Änderungen im Netz verbunden. Wenn ich so als Frau mit gewissem Hang zu Süßigkeiten einen Vergleich heranziehen darf: Als aus Raiders Twix wurde - war es immer noch der selbe Schokoriegel.
Es ist lediglich eine Anzeige, die wir ändern.

 

Ich hoffe sehr, dass sich @nur_so trotzdem in der Magenta Familie willkommen fühlt! Denn auch wenn es im
Service aktuell etwas staut und wenn aufgrund des Sommers manchmal etwas zwickt, wir sind da und geben unser bestmöglichstes für alle Kunden.

Es gibt viele Anliegen, die unsere Aufmerksamkeit verlangen. Unser Expertenwissen wird von uns immer dazu genutzt Lösungen für jeden einzelnen unserer Kunden zu finden.

 

LG Käthe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 1 Stunde schrieb IT-Freak:

Es werden die Nutzer nach der Reihe umgestellt.

"In den nächsten" Tagen ist nach 3 Wochen halt auch schon wieder vorbei. Wäre schön, wenn sich Magenta konkret äußern würde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Jetzt warte ich bald 4 Wochen darauf, dass sich wer von Magenta im eigenen Support-Forum dazu meldet und antwortet. Herzlichen Glückwunsch! Not! 

 

Ich fühle mich als Kunde ziemlich für blöd verkauft! 

 

Ein Forum als offiziellen Support anbieten und dann erhält man keinen. Respekt! So viel Ignoranz schafft nicht mal der Marktführer im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hello Nur_So,

 

die Community ist halt auch viel User helfen User. Die lieben Moderatoren können das auch nur weiter geben und dir sagen dass es nach und nach umgestellt wird. Ich glaube aber das Magenta gerade die Kraft wo anders hinsteckt in "wichtigere" Dinge :) 

 

Bei mir scheint auch noch immer T-Mobile AT (eSIM) auf. Auf einer zweiten Nummer (physische SIM) (selbe Kundennummer) scheint schon Magenta -T- auf.

Darf man fragen warum dies für dich so wichtig ist?

 

LG
Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.