Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

internet schutz


einsvonzehn

Frage

Hallo ich bin neu ins Forum. Meine problem ist das internetschutz mit mein Emails. Meisten Emails komme mit links und jedes mal ich antippen ein link ich bekomme ungerfahr 2 minute warten zeit mit das internet schutz. Es ist Ergerlich und zu langsam. wie kann ich das internetschutz blockieren? Ich brache es nicht. Entschuldige für meine schlecht Deutsch.

magenta.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Auf der Seite https://www.magenta.at/mein-magenta/ den Punkt Mein Vertrag aufklappen und dort gibt es den Punkt "Zusatzpakete verwalten"

Dort dann mit dem Magenta Login anmelden und schauen, ob ein Zusatzpaket aktiviert wurde.
Um welche Internetseite handelt es sich denn?

@Stoffii Könnte es auch sein, dass es einen Basisschutz gibt, den du gar nicht aktivieren musst - also eventuell werden gewissen Seite von Haus gefiltert?

Liebe Grüße

Bearbeitet von MarioM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
14 minutes ago, einsvonzehn said:

Ich habe es gefunden, ich habe es gelöscht und habe gesehen es hat gekostet 1,90@ / monat. ABER es ist immer inbetrieb. Ich habe jetzt auf meine email das link 'Mario hat ein nachricht'  und trotzdem das Internetshutz ist immer da. Ich hate wartet 3 minute vor ich komme durch. Was jetzt?

Eventuell dauert das ein wenig, bis das Paket deaktiviert wird? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Ich finde diese internet schutz a frechheit, es hate nur angefangt mit Magenta. Ich habe es nicht Bestellt und habe gesehen ich muss zahlem 1,90/Monat. Ich hate ein link von mein email von Sigi Blue und ich muss warten fast 2 minute vor ich kann ihre komment anschauen. So das Magenta is auch ein Website das ist unsicher. so a schandy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Ich muss warten, for magenta internet security, weil wenn ich ein link klicken beispiel, in ein Email. Ich bekomme a meldung von Magenta das diese seite is unsicher. Nicht nur eine aber alle sagt Magenta. Ich muss warten bis 2 minute vor Magenta frei macht und dan kann ich das link open. Meine PC ist nicht Langsam, ich habe ein gut service von T-mobil. Sie haben mich gesagt das am Monats ende diese internet security will  be deaktiviert. Ich habe diese problem immer jetzt in Juni. Ich brauch es nicht und ich habe es deaktiviert. Was kann ich jetzt tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
19 hours ago, einsvonzehn said:

Hallo MarioM, I was again be the serviceline and it is now working ok. The service person said things are not going too good as they have teething troubles. That you for your help.

Thats good to hear :) Finally it is solved! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
1 minute ago, einsvonzehn said:

Hallo, Keine Buisness vertrag, mein ist Home Net LTE light. Habe diese vertrag meherer Jahren und keine problem bis Magenta.

Achso, du hast Internet für zu Hause - dachte zuerst, dass du das am Handy bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe es gefunden, ich habe es gelöscht und habe gesehen es hat gekostet 1,90@ / monat. ABER es ist immer inbetrieb. Ich habe jetzt auf meine email das link 'Mario hat ein nachricht'  und trotzdem das Internetshutz ist immer da. Ich hate wartet 3 minute vor ich komme durch. Was jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
On 5/29/2019 at 9:31 PM, 5igi3lue said:

oder mit der entsprechenden abrechnungsperiode

Voll, das wird es eher sein :) Danke

On 5/30/2019 at 12:39 AM, einsvonzehn said:

Sigi Blue und ich muss warten fast 2 minute vor ich kann ihre komment anschauen

Kommt davor auch die Warnung? Wenn du nur warten musst, bis die Seite geladen ist, kann es auch sein, dass dein Internet langsam ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.