Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kabelinternet seit "Umzug" jeden Abend mehrere Aussetzer


Tiuz

Frage

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich jeden Abend mehrere Aussetzer.

Zuvor bei UPC gab es auch hin und wieder Aussetzer (subjektive Häufigkeit: ca. alle 2-3 Monate einmal). Aber seitdem das ganze zu T-Mobile gehört, setzt das Internet (Fiber Power Medium / Kabel) fast jeden Abend aus und das oft sogar mehrmals für mehrere Minuten.

Bitte um schnellstmögliche Behebung der Aussetzer!

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Bist du dem Rat von @IT-Freak schon gefolgt? Da wir über die Community keinen individuellen Support anbieten, möchte ich dich auch bitten unser Serviceteam zu kontaktieren. Unsere Kolleginnen und Kollegen können über ihre Fernwartungstool das Signal bis zu deinem Modem überprüfen und etwaige Schritte in die Wege leiten. LG, Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.