Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

31409087

Frage

Hallo,
ich bekomme täglich Spam-Mails von "Outspot<newsletter@outspot.at>". In meiner Blacklist habe ich bereits drei Filterregeln eingetragen: Verwerfen wenn Von, Betreff, Textteil enthält outspot. Diese werden einfach ignoriert. Wie werde ich die lästigen Mails los?
Danke, Oskar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 4

Hallo 31409087 :$

ich hab die selben Mails bekommen. Ganz unten in der Mail findest du links einen Link mit abmelden. Dort drauf klicken und dann vom Newsletter abmelden. Hatte bei mir geklappt.
Kannst dir generell merken, in jedem Newsletter muss immer ein Link zum abmelden vom Newsletter vorhanden sein.

LG
Stef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.