Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kann in MyMagenta nicht auf "Stammdaten Ändern", "Zahlungdaten Bearbeiten" uvm. zugreifen


Timrath

Frage

Jedes Mal, wenn ich einen Menüpunkt anklicke, werde ich erneut aufgefordert, mich einzuloggen. Bei einigen Menüpunkten kommt allerdings folgende Meldung:

Zitat

Mein Magenta - Login Fehler

Für diese Seite haben Sie mit dem Benutzerpasswort keine Berechtigung.
Bitte loggen Sie sich mit dem Mein Magenta Passwort ein, um diese Seite zu öffnen.

 

Davon betroffen sind:
- Stammdaten Ändern
- Zahlungsdaten Bearbeiten
- Tarif Wechseln
- Flamingo
- KLAX-Tarifpakete Ändern

Bei folgenden Menüpunkten kommt zwar keine Fehlermeldung, aber ich werde stattdessen auf die Startseite umgeleitet:
- Web-SMS
- Aktuelle Verbindungen

Wie soll ich denn jetzt meinen Tarif ändern? Muss ich zum Shop pilgern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Hallo Timrath,

der Fehler liegt daran dass du dich mit einen Benutzerpasswort einloggst und nicht mit dem Mein Magenta Passwort. Mit dem Benutzerpasswort hast du nur eingeschränkten Zugang (zb. Freimengenabfrage) und keinen Zugriff auf die von dir genannten Dinge.

Hast du einen Privat oder Business Vertrag?
Hast du mehrere Verträge oder einen?

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
16 hours ago, Stoffii said:

Hallo Timrath,

der Fehler liegt daran dass du dich mit einen Benutzerpasswort einloggst und nicht mit dem Mein Magenta Passwort. Mit dem Benutzerpasswort hast du nur eingeschränkten Zugang (zb. Freimengenabfrage) und keinen Zugriff auf die von dir genannten Dinge.

Hast du einen Privat oder Business Vertrag?
Hast du mehrere Verträge oder einen?

LG Stefan

Muss man auch mal wissen :O Danke für die Info 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.