Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Freiminuten punktuell aufgebraucht - was tun?


hawkeye

Frage

Schönen Abend, 

ich habe für Mai meine Freiminuten nahezu aufgebraucht, weil ich dieses Monat punktuell viel mehr telefonieren/anrufen musste

als gewöhnlich.

Habe derzeit UPC Mobile LTE 10für10 und ab 1.7. dann Magenta Tarif 10 GB (wo ich mich dann auch über eine Verdoppelung der Freiminuten freuen kann,

aber das nur nebenbei)

meine eigentliche Frage: 

Gibt es irgendwo eine Aufstellung, was ich per Minute bezahlen muss, wenn meine Freiminuten erschöpft sind ?

Bzw. kann ich auch Freiminuten punktuell nur für dieses eine Monat nachkaufen ?

(ich meine damit aber nicht ein auf mein Magenta zu buchendes Zusatzpaket, welches ich ja dann nach meinem Verständnis fortwährend  hätte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hey @hawkeye

Da du noch den UPC 10für10 hast, gelten für dich noch die Entgeltbestimmungen des 10für10 (diese werden sich dann ab 1.7. ändern).

vor 2 Stunden schrieb hawkeye:

Gibt es irgendwo eine Aufstellung, was ich per Minute bezahlen muss, wenn meine Freiminuten erschöpft sind ?

Derzeit kostet eine Minute für dich, nach Verbrauch des Inklusivvolumen 0,35€ (für österreichische Festnetz- oder Mobil-Nummern). 

Alle Details hier ("Entgeltbestimmungen und Leistungsbeschreibungen 2017/18 ehemals UPC"). Achtung es gibt 5 verschiedene Entgeltbestimmung je nachdem wann du den Tarif angemeldet hast.

vor 2 Stunden schrieb hawkeye:

Bzw. kann ich auch Freiminuten punktuell nur für dieses eine Monat nachkaufen ?

Zusatzpakete für Inlandstelefonie gibt es wohl nicht. <3

vor 2 Stunden schrieb hawkeye:

(ich meine damit aber nicht ein auf mein Magenta zu buchendes Zusatzpaket, welches ich ja dann nach meinem Verständnis fortwährend  hätte

Die Zusatzpakete für Auslandstelefonie haben übrigens ein Monat Bindung.

LG NTM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

da ich eine allgemeine Frage zu den von Magenta angebotenen Kombipaketen habe, diese aber,  nomen est omen, 

keinem "Einzel-Forum"  (Internet oder TV) zuordnen kann, möchte ich bitte gleich hier anschließen:

bin zwar derzeit noch mit meinem, vormals UPC Kombipaket meine Ansprüchen entsprechend richtig versorgt,

aber es kann ja einmal der Wunsch entstehen auf ein anderes, aktuelles Paket umzustellen.

Nun die eigentliche Frage: kann man die einzelnen Paketbausteine (TV und Internet) auch untereinander mischen ? 

kann ich beispielsweise auch TV L mit Internet 250 kombinieren oder werden nur die vorgegebenen Paket-Kombinationen angeboten?

Die Zeile davor sollte nur als Beispiel dienen, es könnte ja durchaus auch sein, dass es Kunden gibt, die Top-Speed @ Internet (1.000) 

möchten, jedoch beim TV nur geringere Ansprüche (zB TV S)  stellen? 

bzw. zu welchem Preis werden dann diese allfälligen "Misch-Kombinationen" im Vergleich dazu angeboten,

wenn man die Pakete einzeln bucht? 

Bearbeitet von hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 14 Stunden schrieb hawkeye:

da ich eine allgemeine Frage zu den von Magenta angebotenen Kombipaketen habe, diese aber,  nomen est omen, 

keinem "Einzel-Forum"  (Internet oder TV) zuordnen kann, möchte ich bitte gleich hier anschließen:

bin zwar derzeit noch mit meinem, vormals UPC Kombipaket meine Ansprüchen entsprechend richtig versorgt,

aber es kann ja einmal der Wunsch entstehen auf ein anderes, aktuelles Paket umzustellen.

Nun die eigentliche Frage: kann man die einzelnen Paketbausteine (TV und Internet) auch untereinander mischen ? 

kann ich beispielsweise auch TV L mit Internet 250 kombinieren oder werden nur die vorgegebenen Paket-Kombinationen angeboten?

Die Zeile davor sollte nur als Beispiel dienen, es könnte ja durchaus auch sein, dass es Kunden gibt, die Top-Speed @ Internet (1.000) 

möchten, jedoch beim TV nur geringere Ansprüche (zB TV S)  stellen? 

bzw. zu welchem Preis werden dann diese allfälligen "Misch-Kombinationen" im Vergleich dazu angeboten,

wenn man die Pakete einzeln bucht? 

Hallo hawkeye,

soweit ich das gesehen habe werden nur die Kombi Pakete angeboten wie sie auf der Homepage ersichtlich sind. Eine individuelle Zusammenstellung gibt es (noch?) nicht.

LG
Stef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.