Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Connect Box


Sanke93

Frage

Hallo. 

Mein alter Router war deffekt. Somit ging ich Ihn bei einem Shop umtauschen. 

Habe Ihn dann zuhause genau gleich angesteckt und seit dem Blinken die 2 grünen Pfeile dauerhaft ( keine Verbindung) 

Wenn ich mit dem laptop auf den Router zu greife steht :   cm ip adresse angefragt. 

Habe schon mehrmals einen master reset durchgeführt oder neu gestartet ohne erfolfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 4
vor 8 Stunden schrieb IT-Freak:

Melde dich einmal bei den Kontaktwegen https://www.magenta.at/service/ Ich fürchte, dein Modem ist nicht freigeschaltet oder die Zuleitung hat etwas.

Danke. 

Habe mich noch einmal beim Service gemolden, der Techniker war am selben Tag 2 Stunden speter schon bei mir und Er kam dann drauf, dass die Zuleitung zum Haus beschädigt sei. 

Größten Dank und liebe Grüße 

Sanke93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden