Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

TV Receiver lädt Sender, stürzt ab, lädt Sender, stürzt ab, inzwischen etwa 90 Minuten lang


rolrot

Frage

Der UPC Receiver lädt, stürzt ab, lädt, stürzt ab, usw. ... Nach inzwischen etwa 90 Minuten hat er endlich wieder einen Sender.

Aber viel ärgerlicher:

Warum gibt es keine Kontaktmöglichkeit? Wo ist eine Hoteline? Man kann nicht einmal das Problem ordentlich beschreiben, selbst "Magenta TV" ist falsch - es ist ja noch ein UPC-Receiver. Inzwischen habe ich nochmal eine Stunde verschwendet nur um dieses Forum zu finden! Macht einen vernünftigen Support!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Homepage -> Hilfe & Service -> Service & Kontakt = https://www.magenta.at/service/

So kompliziert finde ich den Weg jetzt nicht. Ein bisschen runter scrollen und schon hast du den Kontakt. Könnte schlimmer sein.... 

vor 22 Stunden schrieb rolrot:

Magenta TV" ist falsch - es ist ja noch ein UPC-Receiver.

Aber der Markenname hat sich halt geändert, auch mein Receiver kommt noch aus UPC Zeiten (ist ja nicht so lange her) und funktioniert. Die haben halt alles umbenennt, werden auch den Markennamen nicht mehr lange führen dürfen, nehme ich mal an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.